&nsbp;

WindEnergy Hamburg 2018

Bereits zum 4. Mal nimmt Ebert Erneuerbare Energien an der Weltmesse teil.


HamburgWindenergy 2018

28. September 2018 - Hamburg.

Bereits zum vierten Mal nahm Ebert Erneuerbare Energien an der WindEnergy Messe vom 25.-28.09.2018 in Hamburg teil und kann damit bereits auf einige Erfahrung zurückblicken. Neben dem Einblick in die Neuheiten der Branche nutzt Ebert Erneuerbare Energien die Messe vor allem um Netzwerke zu pflegen und auszubauen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens trafen sich mit bestehenden Geschäftspartnern wie Gutachtern, Anlagenherstellern, Zulieferern und anderen Dienstleistern. Aber auch zahlreiche potentielle neue Partner und Investoren nutzen die Chance, das Unternehmen im lebendigen Trubel der Messe kennen zulernen.

Wie in den vergangenen Jahren bereits war das Unternehmen am Gemeinschaftsstand der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WT.SH) anzutreffen. Die WT.SH fördert die Teilnahme von norddeutschen Unternehmen an der Messe, um die Bedeutung von lokalen Wertschöpfungsketten zu betonen und weiterzuentwickeln.
Bei der Weltleitmesse für Windenergie kommen alle zwei Jahre rund 35.000 Besucherinnen und Besucher aus aller Welt zusammen um sich zu Themen rund um Windenergie zu vernetzen. Die Messe gilt damit für Fachbesucher als das wichtigste Branchenereignis im On- und Offshore Bereich.



Wirtschaftsförderung EU.SH


Die Ebert Erneuerbare Energien Unternehmensgruppe präsentierte sich im Jahr 2018 als Aussteller auf der WindEnergy in Hamburg. 
Die Beteiligung an der Messe wurde mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.




Ebert Erneuerbare Energien
Planen. Bauen. Betreiben.


Unternehmen | Kontakt | Impressum | Datenschutz
Standort Braunschweig (Cremlingen)

Ebert Erneuerbare Energien Projekt GmbH & Co. KG
Feldbergstraße 10, 38162 Cremlingen
Tel.: +49 5306 573499-0
Fax: +49 5306 57349-09

E-Mail: info[at]ebert-energie.de
Standort Kiel

Ebert Erneuerbare Energien Wind GmbH & Co. KG
Am Kiel-Kanal 2, 24106 Kiel
Tel.: +49 431 979981-10
Fax: +49 431 979981-39

E-Mail: info[at]ebert-energie.de