&nsbp;

WE

 WindEnergy Hamburg

 26.03.2020 - Kiel

Bereits zum fünften Mal wird Ebert Erneuerbare Energien an der Hamburger Weltleitmesse "WindEnergy" teilnehmen.
Bei der Messe für Windenergie kommen alle zwei Jahre rund 35.000 Besucherinnen und Besucher aus aller Welt zusammen um sich zu Themen rund um Windenergie zu vernetzen. Die Messe gilt damit für Fachbesucher als das wichtigste Branchenereignis im On- und Offshore Bereich. Erstmals wird auch unter dem Motto #climatefirst ein offenes Konferenz-Konzept für alle Besucher angeboten: Drei Bühnen in den Messehallen werden für Keynotes und Diskussionsrunden mit internationalen Experten zur Verfügung stehen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird das Unternehmen am Gemeinschaftsstand der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WT.SH) anzutreffen sein.
Die WT.SH fördert die Teilnahme von norddeutschen Unternehmen an der Messe, um die Bedeutung von lokalen Wertschöpfungsketten zu betonen und weiterzuentwickeln.

Aufgrund des Coronavirus wurde die Messe auf den 01. bis 04. Dezember 2020 verschoben.


Ebert Erneuerbare Energien
Planen. Bauen. Betreiben.

Unternehmen | Kontakt | Impressum | Datenschutz
Standort Kiel

Ebert Erneuerbare Energien Wind GmbH & Co. KG
Grasweg 26, 24118 Kiel
Tel.: +49 431 979 981-10
Fax: +49 431 979 981-39

E-Mail: info[at]ebert-energie.de