&nsbp;

Der Umzug ist geschafft! 

Nach knapp einem Jahr Bauzeit beziehen unsere Kieler Mitarbeiter*innen die neuen Räumlichkeiten im Grasweg 26 

18. November 2019 - Kiel 

Die Büros sind vollständig eingerichtet, der neue Arbeitsplatz wird noch bewundert. Nach wochenlanger Planung und einer Woche Umzugsstress ist der Firmensitzwechsel vollzogen. Mit der Standortverlagerung vom Kiel-Kanal im Norden der Stadt, zum Grasweg angrenzend an der Universität, liegt das neue Büro deutlich näher am Zentrum Kiels. Unsere Werkstudentinnen freuen sich über den kurzen Weg vom Campus zum Arbeitsplatz, alle freuen sich über den frischen Wind des neuen Büros!

"Am alten Bürogebäude waren besonders die langen Wege zwischen den einzelnen Büros störend. So hat man mehr mit seinen Kollegen und Kolleginnen telefoniert, als sie gesehen" findet unsere Mitarbeiterin Nele Scholz "Im neuen Büro haben wir dieses Problem nicht und moderner ist es noch dazu". Ganze neun Jahre lang war das Bürogebäude am Kiel-Kanal 2 Standort der Ebert Erneuerbare Energien Unternehmensgruppe in Kiel. So blicken wir mit einem kleinen weinenden und einem lachenden Auge dem Kapitel Grasweg entgegen! 

Den Bauverlauf hat Fotograf Lorenz Oberdoerster dokumentiert. Alle Fotos auf seiner Homepage lorenzoberdoerster.de/grasweg26/.

Grasweg 26Grasweg 26 UmzugCN im neun BüroEEE Klingel
Ebert Erneuerbare Energien
Planen. Bauen. Betreiben.

Unternehmen | Kontakt | Impressum | Datenschutz
Standort Braunschweig (Cremlingen)

Ebert Erneuerbare Energien Projekt GmbH & Co. KG
Feldbergstraße 10, 38162 Cremlingen
Tel.: +49 431 65953056
Fax: +49 5306 57349-09

E-Mail: info[at]ebert-energie.de
Standort Kiel

Ebert Erneuerbare Energien Wind GmbH & Co. KG
Grasweg 26, 24118 Kiel
Tel.: +49 431 979 981-10
Fax: +49 431 979 981-39

E-Mail: info[at]ebert-energie.de