&nsbp;

Anstehender Messemarathon 2019

Ebert Erneuerbare Energien wird wie im letzten Jahr bei der Norla und der Husum Wind dabei sein.

Vom 05. - 08. September werden unsere Kollegen und Kolleginnen aus Kiel an der Norla Messe in Rendsburg teilnehmen. Die Landwirtschaftsmesse feiert in diesem Jahr ihr 70. Jubiläum und nach der erfolgreichen Teilnahme im vergangenen Jahr wollen wir uns diesen Termin nicht entgehen lassen! Unsere kostenlose Beratung ist vor allem für Landwirte und Flächeneigentümer interessant und neben potenziellen neuen Partnern freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Vertragspartnern aus ganz Schleswig-Holstein.

Hier finden Sie weitere Infos zur diesjährigen Norla: norla-messe.de

Es ist bereits unsere fünfte Teilnahme - vom 10. - 13. September öffnet die Husum Wind. Ebert Erneuerbare Energien wird die vollen vier Tage vor Ort sein. Wie gewohnt begrüßen wir unsere Projektpartner am Gemeinschaftsstand der WT.SH in Halle 1, Stand E41. Der Standort Husum, welcher oft als Wiege der Windindustrie gesehen wird, bietet eine ideale Atmosphäre für die Windmesse. Die Kollegen freuen sich auf spannende Workshops, tolle Events und neue Geschäftspartner. Wer einmal hier war, kennt diese Mischung aus Business und Wiedersehensfreude, Politik und Tatkraft – und kommt immer wieder.

Weitere Infos zur diesjährigen Husum Wind: husumwind.com

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

EEE Messen 2019 (Norla und Husum Wind)
Ebert Erneuerbare Energien
Planen. Bauen. Betreiben.

Unternehmen | Kontakt | Impressum | Datenschutz
Standort Braunschweig (Cremlingen)

Ebert Erneuerbare Energien Projekt GmbH & Co. KG
Feldbergstraße 10, 38162 Cremlingen
Tel.: +49 431 65953056
Fax: +49 5306 57349-09

E-Mail: info[at]ebert-energie.de
Standort Kiel

Ebert Erneuerbare Energien Wind GmbH & Co. KG
Grasweg 26, 24118 Kiel
Tel.: +49 431 65953056
Fax: +49 431 979981-39

E-Mail: info[at]ebert-energie.de